Gibt es etwas schöneres, als die gemeinsam verbrachte Zeit noch einmal in unserer großen Galerie anzuschauen?

Wir haben viele Stunden miteinander erlebt, wir haben gelacht und sicherlich auch mal geweint, mitgefiebert und uns dann später gefreut, dass alles doch gar nicht so schwer war.

Verweilt hier doch einfach ein paar Momente und genießt mit uns noch einmal die schönen Stunden welche hinter uns liegen, denn wir freuen uns schon auf die nächsten welche noch kommen werden.

Viel Spaß beim Anschauen und schaut auch mal bei Rückblicke rein!

2023 Haffregatta Schwimmlager Altwigshagen
2022 Saisoneroeffnung Karpfentauchen

2021 Rückblicke

2020 Bowling Strandtraining EH Kurs

2019 Haffsail Schwimmlager Altwigshagen Saisoneröffnung Karpfentauchen

2018 Saisoneröffnung Hafenfest Schwimmlager Altwigshagen Karpfentauchen
Haffsail Drachenboottraining

2017 Saisoneröffnung  Geschenke Karpfentauchen Haffsail
Prävention im Hort und Kita Prävention in Kitas Schwimmlager Altwigshagen

2016 Ausbildung Halle Training Drachenboot Karpfentauchen Fackelschwimmen
Bowlingabend Schwimmlager Altwigshagen 800 Jahrfeier Eggesin Haffsail
Saisoneröffnung

2015 Haffsail Bowlingabend Drachenboottraining Karpfentauchen
Drachenboottraining 01 Ausbildung am Strand Fackelschwimmen Saisoneröffnung
Wartungsarbeiten am Rettungsboot Ausbildung Greif v.Ueckermünde

2014 Ausbildung Greif Peeneschwimmen Anklam Ausbildung Hansedom Karpfentauchen

2013 1. Junior-Pokal der Wawa Nbg Drachenboot Torgelow Bowlingabend Haffsail
Landesmeisterschaft Güstrow Generationsschwimmen Drachenboottraining Rettungsübung
Ausbildungscamp JRK Kreiswettbewerb Weihnachtsstimmung Fackelschwimmen

2012 Bowlingabend Fackelschwimmen Rettungsübung in Uede 60. Geburtstag
Ausbildungscamp Löcknitz Karpfentauchen (Fotograf K.Möller) Drachenbootrennen Saisoneröffnung
Warnemünder Woche

2011 Landesmeisterschaften in Schwerin Fackelschwimmen Karpfentauchen Leistungsschau
Bowlingabend Drachenbootrennen

2010 Ausbildung am Strand Drachenbootrennen Haffsail Das Fernsehen war bei uns Bowlingabend
Mitgliederversammlung Anfängerschwimmkurs Bootstaufe vom Haff-Linger Leistungsschau
Training Drachenbootrennen NDR Mediathek vom 29.06.2010

Unsere neue Galerie öffnet sich mit einem Klick auf den Text.

Selbstlaufende Galerie bis 2009

2009 Haffsail
Taufe unserer JWR

2009 Fackelschwimmen
Taufe unserer JWR

2009 Spiel & Spaß
Taufe unserer JWR


2009 Move
Taufe unserer JWR


2008 Fackelschwimmen
Fackelschwimmen 2008


2009 Kreismeisterschaften SSD-JRK
Taufe unserer JWR


2007 Fackelschwimmen
Fackelschwimmen 2007


2007 Ausbildung
Taufe unserer JWR


2008 in Kaminke
Kaminke 2008


2006 Ausbildung



2006 Bootstour



2006 in Greifswald



Seglertaufe
Seglertaufe